01.
wir kommunizieren. interdisziplinär.
02.
Selbstverständnis…
design
Design ist eine Geschmacksfrage. Ohne Zweifel. Aber: Gutes Design arbeitet immer für das Gesamtkonzept. Gutes Design verbindet Ästhetik mit der Intention, ist strukturiert und selbsterklärend, bietet optische Reize, ohne zu überreizen.
kommunikation
Wir verstehen uns als Kommunikatoren mit Weit- und Tiefenblick, welche Inhalte durch die Harmonisierung von Know-how und ästhetischem (Selbst-)Verständnis unter Berücksichtigung sämtlicher marketingrelevanter Indikatoren transportieren. Klare Worte.
web
Statische User Interfaces sind wie Couch-Potatoes: Sie bewegen sich nicht. Und können folglich auch nicht bewegen. Sie erregen nicht. Außer Mitleid – unter Umständen. Wir kreieren interaktive Webpräsenzen, smarte Apps oder effiziente Onlinesoftwares, die sämtliche sensorische Kanäle bedienen.
content
Wir sprechen nicht nur Standard-, Programmier- und Design-, sondern auch die Bildsprache. Und zwar sowohl in Hinblick auf Bewegtbild als auch Fotografie. Fließend, versteht sich. Wir haben neben dem nötigen Fachwissen ein feines Gespür für Ästhetik und Arrangements.